Foto: © Seefestspiele Mörbisch, Bühnenbildentwurf © Walter Vogelweider

Reisen Sie mit den Seefestspielen Mörbisch ins ferne China! Die Seebühne verwandelt sich nach 18 Jahren wieder in „Das Land des Lächelns“.

Seefestspiele Mörbisch – 11. Juli bis 24. August 2019

Erleben Sie die berührende Liebesgeschichte zwischen dem Wiener Mädel Lisa und dem chinesischen Prinzen Sou-Chong, die vom Einfluss unterschiedlicher Kulturen und gesellschaftlicher Verpflichtungen geprägt wird. Die Dichte an unvergesslichen Melodien wie „Dein ist mein ganzes Herz“ oder „Immer nur lächeln“ und die weltweit größte Operettenbühne inmitten der atemberaubenden Naturkulisse des Neusiedler Sees versprechen einen Abend, der lange in Erinnerung bleibt. „Das Land des Lächelns ist die vielleicht emotionalste aller Operetten, die keinen Besucher ungerührt lässt“, ist sich Mörbisch-Direktor Peter Edelmann gewiss, „ein Abend voll Romantik und großer Gefühle ist garantiert.“ 

 Fotos (2): © Seefestspiele Mörbisch / Jerzy Bin

Der Reiz des Fremden

Das Bühnenbild entführt das Publikum in die gegensätzlichen Welten von Wien und Peking. Herzstück ist ein chinesischer Drache. Allein der Kopf ist 15 Meter hoch und wiegt 12 Tonnen.

Tickets und Infos: www.seefestspiele.at, +43 (0)2682/662 10