Nach einer Bauzeit von acht Monaten ist die neue, moderne Zentrale der Raiffeisenbank Wr. Neustadt-Schneebergland in der Luchspergergasse 2-4 in Wiener Neustadt Ende Jänner in Betrieb gegangen.
Die Zentrale der Raiffeisenbank Wr. Neustadt-Schneebergland bietet ein völlig neues Bankgefühl und eine geballte Vielzahl an Serviceleistungen. „Mehr als eine Bank“ ist die neue Zentrale und dieses Versprechen wird das moderne Haus ab sofort mühelos erfüllen, so Obmann Ing. Erich Hütthaler.
Der moderne Weg in die Zukunft
Die Bündelung aller Kompetenzen der Raiffeisenbank
Wr. Neustadt-Schneebergland vom Bereich Firmenkunden über regionale Unternehmer oder Private Banking bis hin zum Privatkundenbereich, hat ein produktives Miteinander auf höchstem qualitativen Niveau zum Ziel, so die Direktoren Manfred Dopler, Meletios Kujumtzoglu und Reinhold Soleder: „Mehr als eine Bank, diesem Slogan wird der neue Standort in vielerlei Hinsicht gerecht!“
„Die moderne Zentrale, die vom Planungsbüro Ing. Michael Ebner gestaltet wurde, steht für individuelle Beratung ebenso wie für Nachhaltigkeit und Regionalität. Sie ist nicht nur ein Ort, an dem Kundinnen und Kunden einen Mehrwert erleben, sondern bietet auch allen Mit-
arbeiterinnen und Mitarbeitern höchste Arbeitsplatzqualität mit wohnlicher Innenausstattung“, wie Dir. Gerhard Gabriel und
Dir. Wolfgang Kuhnert beto-
nen.
Zentrale in bester Lage & „Drive-in-Bankomat“
Mit der Umsiedelung der neuen Bankstelle vom Zehnergürtel in die rund 200 Meter entfernte neue Zentrale ging auch der neue „Drive-in-Bankomat“ in Betrieb, um den Kundinnen und Kunden eine neue, zusätzliche Möglichkeit der Bargeldbehebung zu bieten – wetterunabhängig ganz bequem vom Auto aus.
Weitere große Kundenvorteile sind die gute verkehrstechnische Erreichbarkeit und das kostenlose Parkplatzange-
bot für Kundinnen und Kunden für sämtliche Bankangelegenheiten.
Die Bankstelle am Hauptplatz in Wiener Neustadt steht selbstverständlich unseren Kundinnen und Kunden in gewohnter Weise zur Verfügung.